Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Döbelner SV „Vorwärts“,

ein schwieriges Jahr neigt sich dem Ende. Im März begann eine Zeit, in der wird uns nach einer kurzen Unterbrechung jetzt wiederfinden. Eine Zeit, geprägt von einem Virus, einer Pandemie wie sie die Welt noch nie gesehen hat. Neben den vielen privaten, beruflichen und leider teilweise auch wirtschaftlichen Einschnitten für alle, kam auch eine Zeit mit Einschränkungen im Sportalltag und schließlich sogar ohne Vereinsleben und ohne unseren geliebten Sport auf uns zu.
Wir alle vermissen die Normalität mit Training, Wettkämpfen, Punktspielen und den lustigen Stunden mit den Vereins- und Mannschaftskollegen und -freunden. Aber diese Zeit kommt zurück. Wir müssen nur alle noch etwas durchhalten und uns an die Regeln halten. Diese große Herausforderung können wir nur gemeinsam schaffen. Deshalb möchten wir uns auch bedanken für das Verständnis für die getroffenen Maßnahmen und Eure Disziplin bei der Einhaltung.

Auch in dieser schwierigen Zeit braucht der Verein seine Unterstützer, Freunde, Helfer, Mitarbeiter und auch alle Mitglieder. Es ist wichtig, dass ihr alle dem Verein die Treue haltet, damit wir bald wieder sportlich durchstarten können.

Wir als Verein müssen viele finanzielle Verpflichtungen auch dann aufbringen, wenn die Sporthalle nicht zur Verfügung steht. Dazu zählen z.B. die Verbands- und Versicherungsbeiträge oder auch die Löhne unserer hauptamtlichen Mitarbeiter. Gleichzeitig verlieren wir Einnahmen, u.a. durch den Ausfall von Veranstaltungen. Deshalb bitten wir Euch um Eure Unterstützung und die Zahlung des Mitgliedsbeitrages. Natürlich unterstützt der Verein auch Euch, kommt auf uns zu, wenn ihr Probleme habt, den Jahresbeitrag aufzubringen. Wir finden auch dafür eine Lösung.

Besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle den Sponsoren aussprechen, die trotz ungewisser Aussichten für ihr Unternehmen dem Döbelner SV die Treue halten und uns weiterhin unterstützen.
Diese Treue ist wichtig, um unsere Struktur zu erhalten, natürlich genauso wie die Mitgliedsbeiträge.

Lasst uns jetzt alle nach vorn blicken. Erst einmal auf ein bevorstehendes Weihnachtsfest. Sicher kein Weihnachtsfest wie in den Jahren zuvor, aber nichtsdestotrotz ein besinnliches Weihnachtsfest im kleinen Kreis der Lieben. Vielleicht auch ein Fest mit außergewöhnlichen Maßnahmen, um trotz Beschränkungen zusammen sein zu können, in welcher Form auch immer.

Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein sportliches und gesundes neues Jahr 2021.
Bleibt gesund und bleibt uns treu.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand des Döbelner SV „Vorwärts“

Döbeln, Dezember 2020

„Hab Geduld, alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden.“
– Französisches Sprichwort –


UNSERE UNTERSTÜTZER & SPONSOREN

Logo JUST GmbH & Co Naturstein KG Logo VR-Bank Mitelsachsen eG Logo Stadtwerke Döbeln Logo Partzsch Elektromotoren Logo Intersport Schmidt Döbeln Logo Welcome Wellness Logo Döbelner Anzeiger Logo Webservice4All Logo Obstland Dürrweitzschen AG Logo Lemke Catering & Gastronomiebetriebsgesellschaft mbH & CO. KG Logo Freiberger Brauhaus GmbH Logo Spielwaren Faßbinder Logo ANDRO® Logo TAG Immobilien AG Logo Monsator Hausgeräte GmbH

»Translate«