SPONSOR WERDEN

Was wäre der Sportverein nur mit seinen ehrenamtlichen Mitarbeitern und ohne die Unterstützung durch Sponsoren? Mittelfristig sicherlich nicht überlebensfähig.

Durch die finanzielle, materielle und auch ideelle Unterstützung der Sponsoren ist es möglich, z.B. Sportgeräte, Sportkleidung, den Vereinsbus oder die alltäglichen Dinge zum Betrieb der Sportstätte zu einem wichtigen Teil abzudecken. Gleich bedeutsam ist die Unterstützung zur Durchführung von Freizeitangeboten und größeren Veranstaltungen.

Unterstützen Sie uns!

WIR sind ein Verein für ALLE und wir erbringen auch wertvolle Leistungen für ALLE:

• Wir sind der Sportverein für alle Altersklassen
  • Wir bieten Dienstleistungen in der Freizeit für viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Wir leisten Jugendarbeit vor Ort
  • Wir setzen uns für den Breitensport ein
  • Wir verbinden Freizeit und Sport

Natürlich gehört zum Nehmen immer auch ein Geben, deshalb bieten wir folgendes an:

• Ihr Logo wird auf unserer Website an exponierten Stellen positioniert
  • Zu allen Anlässen (Wettkämpfen, Auftritten, Veranstaltungen, etc.) die Möglichkeit einer Präsentation
  • Kostenlose Kinderbetreuung Ihres Betriebsfestes u.a. mit Hüpfburg und Kletterberg
  • Wir bieten Ihnen Schnupperkurse und „Teambildende Maßnahmen“ für Mitarbeiter

Wenn Sie an einem Sponsoring, einer Partnerschaft interessiert sind oder uns einfach unterstützen wollen, dann schreiben Sie uns über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Sie!

UNSERE UNTERSTÜTZER & SPONSOREN

Logo JUST GmbH & Co Naturstein KG Logo VR-Bank Mitelsachsen eG Logo Stadtwerke Döbeln Logo Partzsch Elektromotoren Logo Intersport Schmidt Döbeln Logo Welcome Wellness Logo Döbelner Anzeiger Logo Webservice4All Logo Obstland Dürrweitzschen AG Logo Lemke Catering & Gastronomiebetriebsgesellschaft mbH & CO. KG Logo Freiberger Brauhaus GmbH Logo Spielwaren Faßbinder Logo ANDRO® Logo TAG Immobilien AG Logo Monsator Hausgeräte GmbHLogo Monsator Hausgeräte GmbH